KONTAKT

Sie möchten einen Tisch Reservieren, Brötchen bestellen,
oder haben Sie Fragen, Anmerkungen oder Feedback

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Oliver EnnOliver Enn
20:40 17 Jul 22
Brandneu renoviert, super Lage, top Service, aufmerksames Team.Was will man mehr? Wiederkimmen! Unsere neuevNr. 1 im Raum CLZ.
Lennard GernerLennard Gerner
04:50 19 May 22
Moin aus Hamburg!Die Harz-Urlaub-Alm - ist mein Lieblingsplatz geworden. Das Hotel ist übersichtlich und hat eine angenehme Atmosphäre. Es ist ruhig, schön und gemütlich. Ich war dreimal dort, bei unterschiedlichem Wetter, aber ich bin immer voller Kraft und guter Laune nach Hause gefahren.
Ewgeni SEwgeni S
14:46 18 May 22
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit hervorragendem Ausblick, sehr sauber und neuwertig. Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst.Ich würde immer wieder gerne zurückkommen.Vielen Dank an das gesamte Hotel Team!
Anshela KrimontAnshela Krimont
14:14 17 May 22
„Die Harz Urlaubs Alm“ - eine reine Natur mit einer persönlichen Erholung für den Geist und die Seele.Das Hotel ist sehr gemütlich, man hat alles was man braucht inklusive einem reichhaltigem Frühstück. Angenehme Atmosphäre in den Zimmern, sauber und ordentlich.Freundliches Personal, ich kann das Hotel uneingeschrekt weiterempfehlen.
Dorian PenkeDorian Penke
17:16 11 Apr 22
Schöne Zimmer in einer guten Lage direkt am Wald und in der Nähe zum See. Das Personal war sehr nett, haben uns auch schöne Ausflug- und Wandertipps geben können.
js_loader