E-BIKE AUSLEIHEN

STATIONEN IM HARZ FÜR DEN E-BIKE VERLEIH

Der Harz ist bekannt für seine Radwege, auf denen sich die einzigartige und naturnahe Region erkunden lässt. Die ideal ausgebauten Fahrradwege im Harz lassen sich mit dem eigenen oder geliehenen Rennrad, Tourenrad, Mountainbike, Gravelbike oder E-Bike erkunden. Hierbei unterscheiden sich die Radtouren in Länge, Strecke, Dauer, Schwierigkeitsgrad und Höhenmeter. Im Harz findet jeder seine richtige Fahrradroute – ob Familien mit Kindern oder ältere Menschen, oder aber trainierte Mountainbiker oder Radrennfahrer.

Genieße während Deiner Radtour im Harz rauschende Bäche, glitzernde Seen, blühende Wiesen, grüne Wälder, hohe Berge, schroffe Felsen und vieles mehr. Die besonders reine frische Luft sorgt für ideale Bedingungen für eine erlebnisreiche Fahrradtour durch den Harz.

Aktivurlaub in der wunderschönen Natur Harz – so tankt Ihr Körper neue Kraft und Energie, abseits vom Alltag. Und für das richtige Equipment wie z.B. E-Bike sorgen die zahlreichen Fahrradverleihstationen:

OutdoorCenter Harz

Altenauer Straße 55
38678 Clausthal-Zellerfeld

Skischule-Harz

Dr.-Willi-Bergmannstraße 10
37444 Sankt Andreasberg

MTB Rental Harz

Auf der Rose 11
38707 Altenau

Skischule-Harz

Am Brunnen 3
38700 Braunlage

Das geht sonst so im Harz